www.feuerwerk-erlebnis.de

Feuerwerke für
jeden Anlass

 

 

Karl Fleischmann GmbH & Co. KG    
Birkenweg 1a
36142 Tann

Tel.: +49 (0) 66 82 / 96 00-0
Fax: +49 (0) 66 82 / 96 00-11

eMail: info@feuerwerk-erlebnis.de

Das schreibt die Presse

Osthessennews:

[...] Einer, der es auf jeden Fall weiß, lebt in der Rhönstadt Tann (Kreis Fulda). "An Silvester und Neujahr dürfen Privatleute ein Feuerwerk ohne Genehmigung machen", erklärte Feuerwerks-Experte Lars Fleischmann (www.feuerwerk-erlebnis.de) im Gespräch mit osthessen-news. Mindestens eine Wochen vorher muss aber eine Genehmigung beim zuständigen Ordnungsamt eingeholt werden, wenn außehalb des Jahreswechsels ein Feuerwerk gestartet werden soll. Erst mit dieser Genehmigung können dann Privatpersonen die (normalen) Feuerwerkskörper der Klasse 2 erwerben und an sicherer Stelle in den Himmel schießen.
[Mehr...]

Osthessennews:

Toller Ausklang des Erntedank- und Heimatfestes mit RIESENFEUERWERK - Die Eisenbahnerstadt Bebra (Kreis Hersfeld-Rotenburg) stand in den vergangenen vier Tagen ganz im Zeichen des traditionellen Erntedank- und Heimatfestes. Gefeiert wurde die so genannte ... , haben Spezialisten etwas abseits und fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit wieder eine "Meisterleistung" vollbracht. Auf der Kerschensteiner Straße bauten die Feuerwerker ihre Kisten, Kästen und Abschussrampen für das Große Feuerwerk auf. Tausende erlebten gestern Abend mit, wie sich die unterschiedlichen Lichterbilder am nächtlichen Himmel präsentierten: Fontänen, Feuertöpfe, Springbrunnen, Bomben und Bombetten - der Feuerwerker Lars Fleischmann aus Tann/Rhön lieferte ein unbeschreiblich schönes - und leider auch vergängliches - Kunstwerk.
[Mehr...]

Osthessennews:

"Großfeuerwerk Geriethfest": Es sollte ein "Spektaktel der Extraklasse" sein - und die Erwartungen wurden auch voll erfüllt. Wer sich am Samstagabend um 22 Uhr...
[Mehr...]

Osthessennews:

Ein Feuerwerk "allererster Sahne" erfreute am Freitagabend die Menschen des Badeortes Bad Salzschlirf (Kreis Fulda). Es war der Höhepunkt...
[Mehr...]